Samstag, 24. März 2007

Jena: Aussichtspunkte - Studentischer Kongress zur Visuellen Kommunikation

Folgende mail gebe ich hiermit weiter:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Angelika Richter. Ich gehöre zur studentischen Hochschulgruppe
"Aussichtspunkte" der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Wir veranstalten am 15. und 16. Juni 2007 unter der Schirmherrschaft von Ulrich Wickert einen Kongress zur visuellen Kommunikation und möchten uns durch Sie an die Studenten Ihrer Hochschule wenden und sie einladen, auf diesem Wege Wissenschaftler und Praktiker aus den Bereichen Politik, Psychologie, Kommunikationswissenschaft, Bildwissenschaft, Journalismus und Werbung persönlich kennen zu lernen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Einladung an die Studenten weiterleiten. Zu diesem Zweck würde ich Ihnen gerne eine kleine Anzahl von Plakaten zusenden, die den Studentischen Kongress ankündigen. Wenn diese Möglichkeit besteht, an welche Adresse dürfen wir unsere Unterlagen senden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Nähere Informationen zum
Kongress finden Sie im Internet unter der Adresse
www.kongressaussichtspunkte.de

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Richter
--
Aussichtspunkte - Studentischer Kongress zur Visuellen Kommunikation

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Fürstengraben 1
Postfach 72
D-07743 Jena

kontakt@kongressaussichtspunkte.de
www.kongressaussichtspunkte.de

Keine Kommentare: